Lünemakler e.K. Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, Stadtkoppel 35, 21337 Lüneburg

0 41 31 / 70 66 80 (Rückruf-Service)

Fußballturnier U8 des MTV Treubund – wir waren auch dabei

Veröffentlicht am von Jan von Kulessa

Allgemeine Information – Lünemakler unterstützt Fußball-Hallenturnier für Kinder in Lüneburg

Wir sind ein Versicherungsmakler, der einen Schwerpunkt auf Familien legt.

Was liegt da näher als unsere junge Generation und die vielen ehrenamtlichen Trainer sowie engagierten Eltern zu unterstützen.

Daher haben wir am 09. Januar 2015 das Fußball-Hallenturnier des MTV Treubund ein wenig unterstützt. Es herrschte reges Treiben in einer vollen Halle, das Buffet wurde gut angenommen und die Zuschauer sahen spannende Spiele.

Wie spannend es war, kann man schon daran sehen, dass der Gastgeber MTV Treubund mit seiner ersten Mannschaft das Turnier gewann – und das nur aufgrund eines um ein Tor besseren Torverhältnisses.

Aber letztlich haben alle Kinder gewonnen und einen sportlichen und spannenden Tag verlebt. Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften, wünschen allen noch viele spannende Turniere und Spiele in diesem Jahr – und vielleicht sehen Sie ja dann auch wieder unser Plakat an der Seitenlinie.

 

Ihr / Euer Lünemakler - Team